Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram
Social Wall

Pressemitteilung

Nr. 164 vom 10.04.2024

Pecha Kucha Night in Neresheim: Digital regional

Anlässlich der Heimattage Baden-Württemberg gastiert das Popup Labor Baden-Württemberg auf dem Härtsfeld und veranstaltet zusammen mit den Machern von Pecha Kucha Aalen am Sonntag, 14. April 2024 um 18:20 Uhr eine Pecha Kucha Night in der Härtsfeldhalle in Neresheim.

Das Motto des Abends lautet "Digital regional" und verspricht einen spannenden und durchaus innovativen Abend rund um das Thema Digitalisierung: Arzneimittel aus dem 3D-Drucker, 3D sehen am Bildschirm ohne Brille oder smarte Ideen von Start-ups – neue Technologien entstehen direkt bei uns vor Ort.

20 Folien, die alle 20 Sekunden wechseln – automatisch. Das ist die Herausforderung für die Rednerinnen und Redner, die bei einer "Pecha Kucha Night" vortragen. Das Publikum erfährt an diesem unterhaltsamen Abend, wie digital die Wirtschaft im Ostalbkreis schon heute ist.

Die Veranstaltung wird unterhaltsam moderiert von Gerburg Maria Müller und Thomas Maile. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Mehr zu diesem Thema

Wirtschaftsförderung - Europabüro - Kontaktstelle Frau und Beruf

Pecha Kucha Night in Neresheim: Digital regional

Pecha Kucha Night in Neresheim: Digital regional
1 Bild

Kontakt

Landratsamt Ostalbkreis

Pressestelle
Susanne Dietterle

Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Telefon 07361 503-1312
Telefax 07361 50358-1312