Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram
Social Wall

Pressemitteilung

Nr. 21 vom 17.01.2022

Das Angebot von "Max Besser: Prävention und soziales Lernen" wächst

Seit vielen Jahren ist das Präventionsangebot "Max Besser" ein Erfolg, auch für das aktuelle Jahr wurde das Angebot ausgeweitet. Ab sofort stehen den teilnehmenden Schulen kostenfrei Jahreskalender mit Elternbriefen und Impulsen zur Verfügung. Die Kalender können während der Durchführung der "Max Besser"-Unterrichtseinheiten an interessierte Eltern ausgegeben werden.

Das Praxisbuch wurde im Jahr 2021 überarbeitet und in neuer Auflage gedruckt. Neben einer angepassten Übersicht wurden auch ergänzende Anmerkungen und Ausführungen hinzugefügt. Das überarbeitete Praxisbuch kann, wie auch der Jahreskalender, bei Andreas Schumschal, Koordinationsstelle Prävention des Landratsamts Ostalbkreis (Tel.: 07361 503-1573, E-Mail: andreas.schumschal[at]ostalbkreis.de ), geordert werden.

Auch für Fragen zum Angebot rund um "Max Besser: Prävention und soziales Lernen" steht Andreas Schumschal gerne zur Verfügung.

Mehr zu diesem Thema

Koordinationsstelle Prävention
Max Besser - Ein Projekt zur Gewaltprävention für Kindertageseinrichtungen und Grundschulen

Das Angebot von 'Max Besser: Prävention und soziales Lernen' wächst.

Das Angebot von 'Max Besser: Prävention und soziales Lernen' wächst.
1 Bild

Kontakt

Landratsamt Ostalbkreis

Pressestelle
Susanne Dietterle

Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Telefon 07361 503-1312
Telefax 07361 50358-1312