Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram
Social Wall

Pressemitteilung

Nr. 423 vom 15.09.2021

Beratungsangebot der Kontaktstelle Frau und Beruf Ostalbkreis

Beratungen zu beruflichen Themen bietet die Kontaktstelle Frau und Beruf Frauen aus dem Ostalbkreis an: Wie gelingt der Wiedereinstieg in den Beruf? Welche berufliche Aus- und Weiterbildung kommen in Frage? Wie gehe ich mit Konflikten am Arbeitsplatz um? Wie kann ich mich beruflich weiterentwickeln? Welches sind die ersten Schritte in die berufliche Selbständigkeit?

Das kostenfreie und neutrale Beratungsangebot findet momentan noch überwiegend telefonisch oder virtuell statt, aber auch Präsenzberatungen unter Einhaltung der 3G-Regelung sind wieder möglich. Terminanfragen richten Sie bitte per E-Mail an frau-beruf[at]ostalbkreis.de .

Alle Veranstaltungen der Kontaktstelle Frau und Beruf sind unter frau-beruf.info/veranstaltungen zu finden. Die Kontaktstelle Frau und Beruf wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau gefördert und durch den Ostalbkreis mitfinanziert.

Mehr zu diesem Thema

Kontaktstelle Frau und Beruf

Kontakt

Landratsamt Ostalbkreis

Pressestelle
Susanne Dietterle

Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Telefon 07361 503-1312
Telefax 07361 50358-1312