Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram
Social Wall

Pressemitteilung

Nr. 492 vom 13.11.2025

Anlaufstelle für berufliche Fragen: Kontaktstelle Frau und Beruf Ostalbkreis

Die Kontaktstelle Frau und Beruf ist eine Anlaufstelle zu beruflichen Fragen für Frauen aus dem Ostalbkreis: Wie gelingt der Wiedereinstieg in den Beruf? Welche berufliche Aus- und Weiterbildung kommen in Frage? Wie kann ich mich beruflich weiterentwickeln? Wie gehe ich mit Konflikten am Arbeitsplatz um? Welches sind die ersten Schritte in die berufliche Selbständigkeit?

Das kostenfreie, neutrale und vertrauliche Beratungsangebot kann telefonisch, virtuell oder vor Ort in Aalen, Bopfingen, Ellwangen und Schwäbisch Gmünd in Anspruch genommen werden: www.frau-beruf.info/beratung

Eine Terminvereinbarung ist notwendig:
www.frauundberuf-bw.de/kontaktstelle-frau-und-beruf-ostwuerttemberg bzw. www.frau-beruf.info.

Informationen und Anmeldemöglichkeiten zum kostenfreien Veranstaltungsangebot: www.frau-beruf.info/veranstaltungen

INFO:
Die Kontaktstelle Frau und Beruf Ostwürttemberg – Ostalbkreis wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus gefördert und durch den Ostalbkreis finanziert.

Mehr zu diesem Thema

Kontaktstelle Frau und Beruf

dischLogo Kontaktstelle Frau und Beruf

Logo Kontaktstelle Frau und Beruf
1 Bild

Kontakt

Landratsamt Ostalbkreis

Pressestelle
Susanne Dietterle

Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Telefon 07361 503-1312
Telefax 07361 50358-1312