Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram

Veranstaltungen

Geben Sie einen Begriff, eine Rubrik und/oder einen Zeitraum ein.

Begriff: 

Rubrik:  

Zeitraum:  

Sortierung nach:
[Datum] [Titel] [Ort]

Freitag, 26.04.2024, 19:00 Uhr
Malo Moray - ATOLLS Tour 2024

Veranstaltungsort: Aalen, Kollektiv K (Bahnhofstr. 44)

Malo Moray stellt einmal mehr seine Fähigkeit unter Beweis, unvoreingenommen zu forschen. Er macht Musik, in die man neugierig eintauchen kann – ein Konzert wie ein lebendiger Traum, der auf subtile Weise die Art und Weise verändert, wie man in dieser Welt schwingt.

Malo Moray (Ambient Kraut Jazz) ATOLLS Tour 2024
Auf der Tour zum neuen Album ATOLLS taucht der Leipziger Ambient-Kraut-Jazz-Musiker Malo Moray & His Inflatable tief ein in Entschleunigung und Langsamkeit - der Mensch als Resonanz in Natur und Kosmos. Psychedelische Improvisationen für Fans von Brian Eno, Sunn O))), Swans, Soundwalk Collective und all der Musik, die in keine Schublade passt.

"Lärm und Schönheit umarmen sich." Legacy Magazine

Mit einer immensen Tiefe und Klarheit zelebriert der Leipziger Malo Moray auf seinem neuen Album ATOLLS und in seinen Konzerten Langsamkeit und Neugier. Mit einer ansteckenden Wachheit und Ruhe taucht er mit seinem Kontrabass und Electronics tief in die Welten zwischen Ambient, Krautrock und Jazz ein und entwickelt dabei einen Sog, der außergewöhnlich ist. Seine Konzerte sind eine Offenbarung an Kreativität und Entschleunigung. Nicht nur spielt Malo Moray neugierig zwischen allen Musiken, er vermag es auch, seine Philosophie einnehmend zu vermitteln. So entstehen immens bewegende Konzerterlebnisse zwischen Brian Eno, Faust, Sunn O))) und dem Soundwalk Collective, in einer kaum greifbaren Klangsprache.

"Das kosmische Psychedelic-Album des Jahres!" MINT Magazin (DE)
"Das beste Album des Jahres!" BasementFortyfive (DE)
"Where noise & beauty embrace." Legacy Magazine (DE)
"Intriguing." Gonzo Circus (NL)
"An exciting odyssey of weird and abstract sounds." Empire Mag (UK)
"Beeindruckend." Hörspiegel (DE)

malomoray.bandcamp.com/album/atolls
ins Outlook eintragen