Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram

Veranstaltungen

Geben Sie einen Begriff, eine Rubrik und/oder einen Zeitraum ein.

Begriff: 

Rubrik:  

Zeitraum:  

Sortierung nach:
[Datum] [Titel] [Ort]

Mittwoch, 17.07.2024, 20:00 Uhr
Ronan Keating

Veranstaltungsort: Bopfingen, Stadtgarten

Der Weltstar mit der unverkennbaren Stimme kommt zu den Summer Vibes in den Stadtgarten

Nach 30 Jahren im Geschäft muss Ronan Keating sich selber und anderen sicherlich nichts mehr beweisen. Auf seinen Tourneen gibt er bekanntermaßen alles für seine Fans, sodass einerseits bei den Balladen, die er mit seiner einmaligen, sanften Stimme einfach unvergleichlich präsentiert, Gänsehaut und gleichermaßen bei seinen Uptempo-Songs gute Laune pur garantiert ist! Nun kommt er am 17. Juli 2024 in den Stadtgarten nach Bopfingen. Tickets sind an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, sowie online unter Reservix und Eventim für 68 Euro erhältlich.
events-am-ipf.reservix.de/p/reservix/group/455019
ins Outlook eintragen