Facebook
Youtube
Twitter
Instagram

Veranstaltungen

Sortierung nach:
[Datum] [Titel] [Ort]

Geben Sie einen Begriff, eine Rubrik und/oder einen Zeitraum ein
Begriff:

 

Samstag, 18.09.2021, 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Waldentdecker-Programm: Das etwas andere Waldabenteuer für Familien

Veranstaltungsort: Schwäbisch Gmünd, Waldpädagogikzentrum Ostalbkreis (Himmelsgarten)

An diesem Nachmittag werdet ihr den Wald einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben. Als Team tauchen wir ein in ganz stille Ecken des Waldes, folgen einem kleinen Bach und genießen die Stille des Waldes. Wir spielen aber auch spannende Spiele bei denen es um Mut, Teamgeist und Schlauheit geht. Dieser Nachmittag wird eine Mischung aus Naturerleben, einem schönen Miteinander, Spaß und Spiel und dem meistern kleiner Herausforderungen, so dass Du am Ende des Tages stolz auf Dich bist und ein richtig gutes Gefühl im Bauch hast. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen viel Spaß haben werden. Ich freue mich auf Euch.

Dozent: Oliver Eyth
Zielgruppe: Fam. + Kind ab 6
Teilnehmer max.: 20
Veranstaltungsort: Waldpädagogikzentrum Ostalbkreis, Himmelsgarten, 73527 Schwäbisch Gmünd

Nähere Infos und Anmeldung unter:
 www.gmuender-vhs.de/programm/kurssuche/kurs/Das+etwas+andere+Waldabenteuer+fuer+Familien+mit+Kindern+ab+6/nr/P104149/bereich/details/#inhalt
ins Outlook eintragen