Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram

Pressemitteilung

Nr. 115 vom 29.03.2022

Aktualisierte Coronazahlen auf dem Ostalb-Dashboard nur noch von Dienstag bis Samstag

Seit dem 26. März 2022 entfallen die Lageberichte des Landesgesundheitsamts an Wochenenden und an Feiertagen. Deshalb aktualisiert das Landratsamt Ostalbkreis sein Corona-Dashboard ab sofort nur noch mit den vom Landesgesundheitsamt jeweils von Montag bis Freitag publizierten Zahlen. Die Lageberichte des Landesgesundheitsamts werden jeweils abends veröffentlicht, im Dashboard des Ostalbkreises wird die Statistik am Folgetag morgens aktualisiert. Dies bedeutet, dass sich sonntags und montags bzw. an einem Tag nach einem Feiertag die Zahlen auf dem Dashboard nicht verändern. Bei den Gesamtfällen, den Aktiven Fällen, den Genesenen, den Verstorbenen und den Fällen in intensivmedizinischer Behandlung wird die Veränderung gegenüber dem Vortag währenddessen mit +0 angezeigt.

Aktuelles zum Coronavirus

Kontakt

Landratsamt Ostalbkreis

Pressestelle
Susanne Dietterle

Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Telefon 07361 503-1312
Telefax 07361 50358-1312