Facebook
Youtube
Twitter
Instagram

Pressemitteilung

Nr. 371 vom 16.08.2021

Türme zu den Sternen - Märchenabend im Limestor

Mit einem SALVETE begrüßte Museumsreferentin Heidrun Heckmann die Gäste im Limestor zum Märchenabend "Türme zu den Sternen" und somit zur ersten Veranstaltung in diesem Jahr. Die Erzählerin Marie-Louise Ilg hatte diesmal aus ihrem immensen Fundus an Märchen einige passend zum Thema ausgesucht und den Anwesenden einen wahrhaft märchenhaften Abend in der Kulisse des abendlichen Limestors beschert. Zum perfekten Abend hatte auch Gisela Müller beigetragen, die unterstützt von Raymond Holder auf den verschiedensten Instrumenten sphärenhafte Klänge im Limestor ertönen ließ. Sicher hätten auch die Römer daran ihre Freude gehabt.

INFO: Der nächste Märchenabend im Limestor findet am 22. August 2021 um 19:00 Uhr statt. Mit Ute Hommel und Carmen Stumpf von der Erzählgemeinschaft Märchenbrunnen unternehmen die Gäste an diesem Abend einen literarischen "Aufbruch ins Ungewisse". Es sind noch einige wenige Plätze frei, eine Anmeldung unter 07361 503-1315 ist erforderlich.

Mehr zu diesem Thema

· Museen im Ostalbkreis

Türme zu den Sternen - Märchenabend im Limestor
1 Bild

Kontakt

Landratsamt Ostalbkreis

Pressestelle
Susanne Dietterle

Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Telefon 07361 503-1312
Telefax 07361 50358-1312