Facebook
Youtube
Twitter
Instagram

Pressemitteilung

Nr. 316 vom 20.07.2021

Kostenlose Kindermasken für die Jugendarbeit im Ostalbkreis

Kurz vor den Sommerferien wurden dem Kreisjugendring Ostalb e. V. 40.000 Mund-Nase-Schutz-Masken für Kinder kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Masken wurden von Geschäftsführer Jie Zhou, Firma Zhou Global Sourcing GmbH aus Mutlangen, und Dr. Donghai Sun, Geschäftsführer der Firma KINGFA Europe, gemeinsam gespendet. Zhou war es ein wichtiges Anliegen, Kinder- und Jugendprogramme im Ostalbkreis zu unterstützen, damit diese in einem sicheren und geschützten Rahmen stattfinden können. Mit großer Freude nahmen Landrat Dr. Joachim Bläse, der Vorsitzende des Kreisjugendrings, Michael Wagner, und Nina Hartmann vom Kreisjugendring/-referat die Spende entgegen.

Die Mitgliedsorganisationen des Kreisjugendrings haben bereits ihre Bedarfe gemeldet, sodass die Masken in den nächsten Tagen gezielt verteilt werden können.

Zu sehen sind v. l. n. r.: Nina Hartmann, Michael Wagner, Landrat Dr. Joachim Bläse, Dr. Donghai Sun und Jie Zhou
1 Bild

Kontakt

Landratsamt Ostalbkreis

Pressestelle
Susanne Dietterle

Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Telefon 07361 503-1312
Telefax 07361 50358-1312