Pressemitteilung

Nr. 199 vom 14.04.2020

Zwei weitere Personen des ASB Seniorenzentrums in Lindach positiv

Aufgrund eines Todesfalls sowie einer weiteren bereits bestätigten Infektion wurden am vergangenen Samstag, 11. April 2020, alle Beschäftigten sowie alle Bewohnerinnen und Bewohner des ASB Seniorenzentrums in Lindach auf das Coronavirus getestet. Nachdem die Testergebnisse heute (14.04.2020) Nachmittag vom Labor übermittelt wurden, konnten nur zwei positive Ergebnisse verzeichnet werden, sodass sich die Zahl der an COVID-19 infizierten Bewohner auf vier erhöht hat. Die Testergebnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle negativ.


Aktuelles zum Coronavirus

Kontakt

Landratsamt Ostalbkreis

Pressestelle
Susanne Dietterle

Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Telefon 07361 503-1312
Telefax 07361 50358-1312