Pressemitteilung

Nr. 378 vom 08.07.2019

Vinum Gallicum am Limestor

Auch bei der vierten Weinprobe am Limestor spielten alle Faktoren bestens zusammen. In der großartigen Kulisse des Limestors konnte bei strahlendem Sommerwetter hervorragender Wein aus Frankreich gekostet werden. Rundum gelungen, urteilten die Gäste, ein Abend der Superlative!

Präsentiert wurden die Weine kompetent und amüsant von Alfons Wiedemann vom Weinmarkt Grieser, Köstlichkeiten aus den Rezeptbüchern der Antike steuerte das Team des Limestors bei. Am Ende war man sich einig: Alle freuen sich schon auf die kulinarische Reise in eine der römischen Provinz im nächsten Jahr.

Mehr zu diesem Thema

· Limestor Rainau-Dalkingen

Heidrun Heckmann (rechts), die Museumsbeauftragte und Koordinatorin für das Limestor Dalkingen bei der Landkreisverwaltung, begrüßte die Gäste zur vierten Weinprobe, die ins ehemalige Gallien führte. Foto: Landratsamt Ostalbkreis
1 Bild

Kontakt

Landratsamt Ostalbkreis

Pressestelle
Susanne Dietterle

Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Telefon 07361 503-1312
Telefax 07361 50358-1312