Pressemitteilung

Nr. 268 vom 08.06.2018

Jörg Pöhler neuer Heimleiter des Schönborn Hauses

Am 1. Juli bekommt das Schönborn Haus in Ellwangen ein neues Gesicht. Jörg Pöhler übernimmt die Nachfolge von Alexandra Putschögl, der bisherigen Leiterin des Schönborn Hauses. Beide sind beim DRK Kreisverband Aalen angestellt. Putschögl wird als neue Bereichsleiterin beim DRK weiterhin für das Schönborn Haus zuständig sein, aber eben nicht mehr direkt vor Ort. Landrat Klaus Pavel dankte Alexandra Putschögl für ihren großen Einsatz für das Schönborn Haus. Als Nachfolger kann Jörg Pöhler auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Pflege verweisen. Zuletzt war er Pflegedirektor bei der Katholischen Sozialstation ST. MARTIN gGmbH. "Es freut mich, dass wir mit Herrn Pöhler eine ausgezeichnete Fachkraft für die Heimleitung des Schönborn Hauses gewinnen konnten", so Landrat Klaus Pavel.

Kontakt

Landratsamt Ostalbkreis

Pressestelle
Susanne Dietterle

Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Telefon 07361 503-1312
Telefax 07361 50358-1312