Öffentliche Ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A zur Vergabe der Lieferung von Papier

Das Landratsamt Ostalbkreis beabsichtigt im Wege einer öffentlichen Ausschreibung nach VOL/A die Lieferung von Papier zu vergeben. Es handelt sich um eine Kostenstellenbelieferung an ca. 80 Abladestellen in den 27 Dienststellen der Landkreisverwaltung.

ELViS-ID: E77346489

Download der Vergabeunterlagen unter www.subreport.de/E77346489. Die Vergabeunterlagen können kostenlos heruntergeladen werden und sind ausschließlich digital erhältlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an subreport Verlag Schawe GmbH, Tel: 0221/98578-0 oder per E-Mail an: info@subreport.de

Frist Bieterfragen: 18.05.2018
Ablauf Angebotsfrist: 23. Mai 2018
Zuschlags- und Bindefrist: 30. Juni 2018
Ausführungszeit: 01.07.2018 - 31.12.2018

Es sind ausschließlich elektronische Angebote zulässig.

Landratsamt Ostalbkreis
Geschäftsbereich Personal und Organisation
- Einkauf -
Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen
Telefon: 07361 503-1284